throwbackthursday


Erinnert ihr euch noch an die Zeit, zu der Handys noch Tasten hatten? Als Facebook noch in den Kinderschuhen steckte und Instagram noch in weiter Ferne lag?


In dieser Zeit, von 2006 bis 2008, reiste ich von Australien über Asien und den Nahen Osten bis nach Deutschland. Dabei entstand eine riesige Menge von über 20.000 Fotos. Atemberaubende Landschaften, tolle Begegnungen aber auch ganz alltägliche Momente hielt ich mit meiner Kamera fest. Doch gesehen hat diese Fotos bisher kaum jemand. Während der Reise zeigte ich zwar eine Handvoll Fotos auf StudiVZ (ja, das war mal größer als Facebook), doch die meisten Fotos schlummerten jahrelang auf meiner Festplatte.


Mehr als 10 Jahre nach meiner Reise möchte ich nun die entstandenen Fotos zeigen und das Erlebte teilen. Unter dem Hashtag #tbt (throwbackthursday) werde ich daher nun jeden Donnerstag ein Foto meiner Reise auf Instagram posten.
Über Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich!
Viel Spaß mit den Fotos!

Clemens Hess Fotografie

Fotograf aus Frankfurt für Business-Shootings, Firmenevents und Werbefotografie im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit.
Neben meiner Tätigkeit als Portrait- und Eventfotograf biete ich Ihnen auch individuelle Kommunikationsberatung und die Entwicklung einer passgenauen Bildstrategie für Ihr Unternehmen.