Zeit für Fotos...

        Fotos aus Theater und Freizeit

Bisher habe ich mich ja leider etwas schwer damit getan, meinen Blog regelmäßig zu füttern. Der Grund dafür liegt nicht darin, dass ich zu wenige Fotos schieße. Im Gegenteil. Auf der Arbeit im Theater wie auch in meiner Freizeit dreht es sich hauptsächlich um Fotos und ich fülle eine Speicherkarte nach der anderen. Für das Theater mache ich Fotos von Proben und Aufführungen, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. An den Wochenenden habe ich ab und zu verschiedene Fotoshootings mit Leuten, die ich hauptsächlich über das Theater kennen gelernt habe, wie zum Beispiel den Regisseur und Sänger Jacques(https://soundcloud.com/nabaki/katutura-by). Den Designer (und gleichzeitig Model) Lenga lernte ich ebenfalls über das Theater kennen. Für ihn fotografierte ich seine neue Kollektion von „Ash & Hem“. Vorerst werden die heutigen Fotos die letzten sein, denn am Montag geht es für 5 Wochen durch Namibia. Aber danach werde ich wahrscheinlich mehr als genug Fotos haben, die hier auf den Blog kommen. Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Clemens Hess Fotografie

Fotograf aus Frankfurt für Business-Shootings, Firmenevents und Werbefotografie im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit.
Neben meiner Tätigkeit als Portrait- und Eventfotograf biete ich Ihnen auch individuelle Kommunikationsberatung und die Entwicklung einer passgenauen Bildstrategie für Ihr Unternehmen.