Entlang der Adriaküste nach Deutschland

        Fotos aus Montenegro und Kroatien


Eigentlich sollten hier mittlerweile schon Fotos aus Namibia zu sehen sein, aber dafür benötige ich noch etwas mehr Zeit. Nur so viel: ich bin gut in Windhoek angekommen, lebe mich mit Lena gut ein und gewöhne mich und meine Kamera langsam an das neue Umfeld. ;-)
Bevor ich also die ersten Fotos aus Namibia hochlade, hier noch ein paar Eindrücke von unserer Rückreise aus Sarajevo nach Deutschland.
Ca. 2 Wochen machten wir in Montenegro, Kroatien, Slowenien und Italien Urlaub. Den Grossteil der Zeit verbrachten wir jedoch im wunderschönen Norden von Montenegro (Durmitor Nationalpark) und an der Adriaküste. Ca. 700km fuhren wir die kroatische Küste von Süden nach Norden hoch und egal wo wir waren – wir kamen beim Anblick des blauen Wassers nicht mehr aus dem Staunen heraus! Und wurde uns die Küste dann doch mal zu viel, dann ging es in’s grüne Landesinnere von Kroatien, wo wir u.a. die Plitwitzer Seen besuchten.
Viel Spass mit den Bildern und das nächste Mal gibt’s was aus Namibia zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Landy Fahrer (Donnerstag, 20 September 2012 18:25)

    Schön schön Clemens weiter so! Wo wart ihr auf Peljesac?
    Gruß!

Clemens Hess Fotografie

Fotograf aus Frankfurt für Business-Shootings, Firmenevents und Werbefotografie im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit.
Neben meiner Tätigkeit als Portrait- und Eventfotograf biete ich Ihnen auch individuelle Kommunikationsberatung und die Entwicklung einer passgenauen Bildtstrategie für Ihr Unternehmen.