Donnerwetter:Schnee

        Fotos der Wetterextreme in Sarajevo

 

Bei unserer Ankunft in Sarajevo vor knapp 4 Wochen wurden wir noch mit Traumwetter empfangen: Sonne, blauer Himmel und Temperaturen um die 30°C - dabei blieb es dann auch erstmal.

Seit ca. 14 Tagen zeigt sich Sarajevo aber von seiner anderen Seite: Samstags sind wir noch vor der großen Hitze in den kühlen See geflüchtet und zwei Tage später liegen 20cm Schnee auf den Straßen! Nach dem Schnee kam dann der Regen - und wenn es sich solch eine Regenwolke erstmal im Bergkessel von Sarajevo gemütlich gemacht hat, dann wird's richtig nass. So bestimmten dicke Gewitterwolken zuletzt das Bild von Sarajevo.

Auch wenn es nun wieder besser wird, hier ein kleiner Eindruck von den schwankenden Wetter-Extremen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Clemens Hess Fotografie

Fotograf aus Frankfurt für Business-Shootings, Firmenevents und Werbefotografie im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit.
Neben meiner Tätigkeit als Portrait- und Eventfotograf biete ich Ihnen auch individuelle Kommunikationsberatung und die Entwicklung einer passgenauen Bildtstrategie für Ihr Unternehmen.