Annika und Torben: "100000000 Dank für diese super geilen, mega tollen Bilder! Wir sind restlos begeistert!"
Betül und Marco: "Hallo liebster Clemens! Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder. Es ist einfach gigantisch, wie man den Tag tatsächlich nochmals "erlebt", wenn man die tollen Bilder sieht."
Kerstin und Stefan: "Wie erwartet sind die Bilder ein Traum! Vielen vielen Dank!!! Bein Anschauen hat man den Tag nochmal erlebt!"
Melanie und Heiko: "Die Bilder sind wirklich toll geworden und auch die Fotos der Photobooth sind mega gut bei unseren Freunden und Familie angekommen. Vielen Dank für deine sehr nette, professionelle und unkomplizierte Art und die super schönen Fotos."

Dieser Tag wird einzigartig ...

...und genau deswegen sollten alle Einzelheiten dieses besonderen Tages festgehalten werden.

Jede Hochzeit ist einmalig - die Gefühle und Glücksmomente müssen im perfekten Augenblick eingefangen werden. Daher ist es mein höchstes Anliegen, die einzigartigen Momente des Tages mit all Ihren Emotionen in Bildern festzuhalten. Eine Hochzeitsreportage ist die ideale Mischung aus Dokumentation, starken Detailaufnahmen und gefühlvollen Portraits, um den Tag unvergesslich zu machen. 

 

Ihr möchtet mal schauen wie so eine Hochzeitsreportage aussieht? Dann schaut euch meine Reportagen der letzten Jahre hier an. Und wenn ihr ein individuelles Angebot möchtet könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Ich freue mich von euch zu hören!

Seit Anfang 2017 bin ich anerkanntes Mitglied von FEARLESS PHOTOGRAPHERS – dem exklusiven Verzeichnis für die weltweit besten Hochzeitsfotografen. Fearless Photographers vereint Fotografen, die keine Angst davor haben, die Grenzen der professionellen Hochzeitsfotografie immer weiter auszutesten und weiter zu pushen. Es ist mir gleichzeitig eine Ehre und eine weitere Motivation, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.